The Sperminator

Der Sperminator – Jack Cummings auf der Suche nach dem richtigen männlichen Orgasmus! Dabei ist Jack nicht gerade ziemperlig: Er steckt sich Perlenketten, Metallstäbe und Plastikröhrchen in sein Glied. Oder aber er schließt sich an einen Stromimpulsgenerator an. Für manche ein Albtraum, da mit heftigen Schmerzen verbunden, für Jack der wahre Genuß! Zum Schluß gibt er sich dann noch einen Cumshot selbst ins Gesicht – wer kann das schon

View original here:
The Sperminator

Dieser Eintrag wurde Dienstag, den 28. Juli 2009 in die Kategorie Gay / Homo, Gay-Fetisch, Gruppen, News, Transen eingetragen.
Du kannst neue Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen.
Du kannst eine Antwort per trackback von Deinem eigenen Blog hinterlassen.

Antworten


« Classic Men – Precondom #10 Lusty Leathermen »