Kategorie: 'Deutsche Filme'

Bi Stecher

Montag, 24. Januar 2011

Bi-Stecher gesucht! Diese Girls stehen auf knackige Jungs, die nichts dagegen haben, auch mal einen anderen Mann zu verwöhnen. Der Anblick von zwei strammen Hengsten, die sich vor ihren Augen gegenseitig um den Verstand poppen, macht sie genauso scharf, wie von beiden gleichzeitig auf`s Heftigste herangenommen zu werden.

Read the original post:
Bi Stecher

Man To Man

Freitag, 15. Januar 2010

Von Mann zu Mann – aber keine Sorge, hier geht es nicht darum, großen Reden zu schwingen. Hier geht es schon richtig zur Sache!

Original post:
Man To Man

The bigger the boy the bigger the toy

Freitag, 2. Oktober 2009

Je größer die Nase, desto größer sein Johannes – Sprichwörter gibt es viele zu diesem Thema. Sie bedeuten aber immer nur das eine: Je größer der Kerl, desto größer auch sein bestes Stück! Die Männer untereinander haben viel Freude daran.

More:
The bigger the boy the bigger the toy

All In All Service

Sonntag, 25. Januar 2009

Lukas wollte eigentlich nur sein Badezimmer renovieren und as mit Hilfe eines alten Freundes, der ein Sanitärgeschäft hat. Jedoch hat dieses Fachgeschäft so seine Eigenarten: Michael, Chef des Hauses, Robert sein Top-Verkäufer und die Handwerkertruppe betreiben einen All in All Service vom Feinsten und sehen in ihren Kunden willige Sex-Objekte, die nur darauf warten geknackt zu werden. Männer unter sich

Read more:
All In All Service

Man Whores #5

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Was macht eine männliche Hure aus? Ein Mann mit einem harten besten Stück, einem feuchten tiefen Rachen und einer engen Analgrotte. Verpassen Sie nicht diese geilen Männer, wie sie sich gegenseitig befriedigen

Continued here:
Man Whores #5